Menu

Crazy Farm

 

Im kostenlosen Browsergame Crazy Farm gründest du deinen eigenen Bauernhof online. Baue frisches Gemüse an, pflanze Obst und verkaufe deine Waren auf dem Marktplatz. Zu deinen täglichen Aufgaben gehören auch die Pflege deines Ackers und das Füttern deiner Tiere. Beweise dein Geschick und werde vom kleinen Bauern zum großen Landwirt mit mehreren Äckern und einer großen Viehzucht.

Egal ob jung oder alt, Crazy Farm ist ein tolles Bauernhofspiel für alle die die Gartenarbeit lieben und sich dabei die Hände nicht schmutzig machen wollen. Ob Obstanbau oder Tierzucht, für jedermann ist etwas mit dabei.

Nun geht es los. Als erstes schau bitte auf deinen Acker 1. Da sind schon die ersten Pflanzen am wachsen. Die kannst Du ernten und gleich wieder neu anpflanzen. Dazu klickst du zuerst auf die Hacke oben und dann auf die jeweilige Pflanze, die du ernten möchtest. Danach rutscht diese Pflanze oben ins Inverntar. Den Ertrag und den Wert jeder Pflanze siehst du, wenn du mit der Maus über die Pflanze im Inventar gehst.

Um neue Pflanzen zu säen, klickst du auf die Pflanze im Inventar, die Anzahl unter dem Pflanzenbild wird gelb und dann klickst du in das Acker, wo die Pflanze wachsen soll. Um die Pflanzzeit zu verkürzen, kannst du sie noch mit der Giesskanne bewässern. Einfach auf die Giesskanne klicken und dann auf die Pflanze. Nun siehst du ein paar Tropfen auf der Pflanze.