Menu

Fussballcup

Mach jetzt mit bei Fussballcup und führe Deinen eigenen Fussballverein.
Als Topmanager kannst Du endlich zeigen, dass Du es besser kannst als Heynckes und Co.

Das Browserspiel Fussballcup besticht durch die realistische Umsetzung, das interaktive Livespiel und das ausgefeilte Ligensystem. Der Fußballmanager fussballcup.de überzeugt nicht durch seine Grafik, dafür aber durch seine Fülle an Funktionen und speziellen Möglichkeiten, die andere Fussballmanager nicht bieten.

Angenehm ist, dass man bei der Aufstellung nicht an feste Regeln gebunden ist. Man kann seine elf Spieler frei auf dem Spielfeld platzieren. Wer also gern mit einer hängenden Spitze spielt, der zieht den Spieler einfach ein wenig hinter dem Keilstürmer. Bei festgelegten Taktiken hat man diese Freiheiten nicht.